Hallo Citizen aus Berlin, dem Umland und darüber hinaus, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe nach mehr als eineinhalb Jahren doch echt Sehnsucht nach euch. Daher möchte ich dieses Jahr, sofern es zu dem Zeitpunkt möglich ist, zu unserem 10. offiziellen BarCitizen in Berlin aufrufen. Termin: Samstag 11.09.2021 Location: Biergarten Loretta am Wannsee, Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin https://www.loretta-berlin.de/lorettas-biergarten Uhrzeit: ab ca. 16:00 Uhr bis sie uns vom Hof jagen. Edit 10.9.2021 ------------------- ~~Ausweichlocation bei schlechtem Wetter falls der Biergarten geschlossen ist : Café Schlacht, S-Bahnhof Schlachtensee Breisgauer Straße 2, 14129 Berlin (Zwei S-Bahn-Station weiter Richtung Stadt) Ich gebe morgen (11.09. Gehen 12 uhr) hier bescheid wo wir hingehen. ~~ ------------------------- Edit 11.09.2021 12:00 ---------------------- Der Biergarten hat offen:raised_hands::raised_hands::raised_hands: ----------------------- Der Biergarten ist eine altbekannte und bewährte Location. Er ist sowohl mit dem Auto (Autobahn A115, Abfahrt Kreuz Zehlendorf) als auch mit den Öffis (Bahnhof Wannsee + 2 Minuten Fußweg, Regionalbahn RE1 oder S-Bahn S1 und S7, Von Berlin Hauptbahnhof ca. 20 Minuten) super zu erreichen, hat sehr moderate Preise und war bisher nie so überlaufen. Da noch etwas Zeit ist und bis dahin noch Vieles passieren kann, möchte ich drauf hinweisen, dass es durchaus sein kann, dass zu dem Zeitpunkt bestehende gesetzliche Beschränkungen das Ganze jederzeit und auch kurzfristig kippen könnten. Ich werde euch dahingehend hier in diesem Thread auf dem laufenden halten und werde auch spätestens eine Woche vorher noch einmal aktuell vor Ort geltende Regeln hier posten. Es wäre für die Planungssicherheit wie immer sehr nett, wenn Ihr euch hier mit einem kurzen "Ich bin dabei" anmelden würdet. Ich freue mich auf zahlreiche alte und neue Gesichter und einen schönen Abend mit euch. Viele Grüße Lucius