Hallo Citzien aus Berlin, dem Umland und darüber hinaus, ich finde es ist höchste Zeit mal wieder ein Treffen zu planen. Daher möchte ich zu genau heute in 2 Monaten zu unserem mittlerweile 11. BarCitizen in Berlin aufrufen. :partying_face: Dieses Mal hoffentlich mir weniger Stress im Vorfeld und bei bestem Wetter. :mostly_sunny: Termin: Samstag 25.06.2022 Location: Biergarten Loretta am Wannsee, Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin https://www.loretta-berlin.de/lorettas-biergarten Uhrzeit: ab ca. 16:00 Uhr bis sie uns vom Hof jagen. Der Biergarten ist eine altbekannte und bewährte Location. Er ist sowohl mit dem Auto :car: (Autobahn A115, Abfahrt Kreuz Zehlendorf) als auch mit den Öffis :steam_locomotive: (Bahnhof Wannsee + 3 Minuten Fußweg, einige Regionalbahnen Beispielsweise RE1 oder RE7 oder S-Bahn S1 und S7, Von Berlin Hauptbahnhof ca. 20 Minuten) super zu erreichen, hat moderate Preise und war bisher nie überlaufen. Es wäre für die Planungssicherheit wie immer sehr nett, wenn Ihr euch hier mit einem kurzen "Ich bin dabei" ankündigen würdet. :memo: Also ich werde da sein. Anzahl Personen: 4 Ich freue mich auf euch. Viele Grüße Lucius