Hallo Citizen aus Berlin, dem Umland und darüber hinaus, for english see below ich finde es ist höchste Zeit mal wieder ein Treffen zu planen. Daher möchte ich zu unserem mittlerweile 14. BarCitizen in Berlin aufrufen. Dieses Mal wieder in der altbewährten Location im Biergarten Loretta am Wannsee, aber unter neuem Betreiber und noch einmal das schöne Wetter genießen. Termin: Samstag 31.08.2024 Location: Biergarten Loretta am Wannsee, Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin https://loretta-wannsee.berlin/biergarten/ Uhrzeit: ab ca. 16:00 Uhr bis sie uns vom Hof jagen. Der Biergarten ist eine altbekannte und bewährte Location. Er ist sowohl mit dem Auto (Autobahn A115, Abfahrt Kreuz Zehlendorf) als auch mit den Öffis (Bahnhof Wannsee + 3 Minuten Fußweg, einige Regionalbahnen Beispielsweise RE1 oder RE7 oder S-Bahn S1 und S7, Von Berlin Hauptbahnhof ca. 20 Minuten) super zu erreichen, hat moderate Preise und war bisher nie überlaufen. Es wäre für die Planungssicherheit wie immer sehr nett, wenn Ihr euch hier mit einem kurzen "Ich bin dabei" ankündigen würdet. Also ich werde da sein. Anzahl Personen: 1 Ich freue mich auf euch. Viele Grüße MultiPetef english Hello citizens from Berlin, the surrounding area and beyond, I think it's high time to plan a meeting again. Therefore I would like to call for our 14th BarCitizen in Berlin. This time again in the tried and tested location in the Loretta beer garden on the Wannsee, but under new management and once again enjoying the beautiful weather. Date: Saturday 31.08.2024 Location: Loretta beer garden at Wannsee, Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin https://www.loretta-berlin.de/lorettas-biergarten Time: from about 4:00 p.m. until they chase us out of the yard. The beer garden is a well-known and proven location. It can be reached by car (Autobahn A115, exit Kreuz Zehlendorf) and by public transport (Wannsee station + 3 minutes walk, some regional trains such as RE1 or RE7 or S-Bahn S1 and S7, from Berlin Hauptbahnhof approx. 20 minutes) is easy to reach, has moderate prices and has never been overcrowded. As always, it would be very nice for planning security if you would announce yourselves here with a short "I'm in". So I'll be there Number of people: 1 I look forward to you all. Best regards MultiPete