Hallo ihr Lieben Citizen und Outlaws, ich suche nach einer aktiven, spaßigen, Unternehmenslustigen Orga mit der man verschiedene Sachen anstellen kann :slightly_smiling_face: Vor allem in der Zukunft. Ich weiß noch nicht ob ich mich auf irgendwas Spezialisieren will, dafür ist es ja noch viel zu früh. Aber ich hab Spaß am Spiel und am meisten Spaß hat man ja im Rudel, also zusammen und nicht alleine. Ganz wichtig vorab: Ich bin nicht Orga-Monogam. Ich halte nichts von "Keine Orga neben unsere"-Charta. Ich bin in zwei Orgas drin weil ich GERNE Teil der Community bin. Ich suche trotzdem eine MAIN Orga, die auch MAIN bleiben soll. Heißt also: Zwei Orgas einfach weil Teil der Community, aber mir fehlt eine "Main Orga". Kurz zu mir, ich bin 32, Concierge Rang und folgende Schiffe bringe ich mit: Flotte: Redeemer Arrow MPUV Cargo Ares Inferno C2 Hercules Mercury Star Runner Corsair Vulture Railen ROC-DS Hull B 400i Scorpius Geplant: Hull-C Medivac Ich Spiele auch nebenbei noch andere Spiele wie World of Warcraft/New Worlds, World of Warships, Battlefield 2042. Besitze natürlich ein Headset, Discord und Teamspeak. Komme aus Berlin, habe ne Berliner Schnauze und nein ick Berliner nich! Für Fragen stehe ich gerne Verfügbar, fragt einfach wenn etwas Unklar oder so ist oder sein sollte ^^