Hallo, Vielen Dank für die lieben Meldungen von diversen Orgs. Ich habe in der Zwischenzeit etwas gefunden - die Wahl war sehr schwer da alle eure Orgs super pro waren! Ich wünsch euch allen viel Erfolg! See y'all in the 'verse Ich heisse Andreas, bin ursprünglich aus der Schweiz und lebe seit einigen Jahren Australien (VIC). Ich möchte gerne in eine DE Org um meine Muttersprache wieder etwas anwenden zu können und natürlich um mit gleichgesinnten zu zocken :slightly_smiling_face: Idealerweise handelt es sich um eine eher kleine, familiäre und halbwegs professionelle Org. Ihr sollted auch über gewisse Grundregeln verfügen; keine Beleidigungen, kein Rassismus und offener Diskurs unter den Mitgliedern....Mir würde generell auch ein etwas geplantes und geordnetes ORG-Gaming zusagen. Ich bin meistens am Morgen online, heisst am Abend in Deutschland (+10h MET). Von Zeit zu Zeit setze ich einen Patch aus wenn der Content nicht so der Knaller ist (ist halt leider manchmal so). Meine Betätigungen im Spiel sind relativ breit angesiedelt; ich Mine, Trade, Kämpfe etc. Mittlerweile verfüge ich über eine Flotte von 35+ Schiffen von klein bis gross (bin kein Fan von schmelzen). Die würde ich gerne mal aus dem Hangar holen und an den Tisch bringen, sodass auch andere Org Mitglieder davon profitieren könnten. Edit: Wenn ich das nochmals durchlese habe ich wohl doch relativ konkrete Vorstellungen - sorry wenn's halt in einigen Punkten nicht genau passt, bitte trotzdem melden. Cheers mates.