Hallo zusammen, vielleicht erstmal eine kurze Beschreibung zu meiner Person: - mein Name ist Christian und ich spreche in der Hauptsache Deutsch, kann mich aber in Englisch verständigen - ich bin 39 Jahre alt und Spiele nun schon mein ganzes Leben gerne MMO's und Simulationslastige Spiele, sowie den ein oder anderen Shooter. - ich bin absoluter SC Neuling, hab erst wenige Stunden ingame verbracht, bin aber vollauf begeistert und möchte mehr Dinge und Tätigkeiten entdecken. - ich möchte ganz ungezwungen ohne Zeitvorgabe oder Anwesenheitspflicht spielen. (ausnahmen sind natürlich geplante Events oder Veranstaltungen, wenn ich sage ich komme, komme ich auch) Ich bin auf der Suche nach netten Menschendie auch gerne mal Helfen, denn ich selbst bin ebenso gestrickt und helfe gerne, auch wenn mein eigener Fortschritt darunter erstmal leidet. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch der gerne lacht und auch Spaß verstehen kann. Ich bin sowohl im Discord als auch im TS aktiv, da ich eher schreibfaul bin. Am wohlsten fühle ich mich natürlich unter Menschen in meiner Altersgruppe, was nicht heißen soll das ich nicht mir jüngeren Menschen Spielen möchte, sondern ich gerne ein wenig Geistige reife um mich herum habe. (nicht Böse gemeint :wink: ) Wenn Ihr also meint ich wäre der richtige um mit Euch zu zusammen in ein Abenteuer zu Starten, dann meldet Euch doch. Gruß Christian